news
Geschrieben von damir am 26.02.2003 um 11:04
hallo nochmal ...

nur zur info ... nächste woche ist die musikmesse in frankfurt !!!


und am 05.03.03 ist das erste mal jamsession im caffe florian !!!


letz groov 2n8
djazzmir




( 1381 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )
und schon wieder 60 tage rum !!!
Geschrieben von damir am 26.02.2003 um 09:53
hi @ all,

man glaubt es kaum ... es sind schon wieder fast 60 tage seit dem letzten eintrag vergangen.

ich komm einfach mit dem linearen zeitverlauf hier nicht klar !!!


was gibt es sonst neues ?!
ein paar neue links sind eingefügt worden. ich bin am überlegen, ob ich die links noch aufpäppel und noch ein gästebuch mit reinnehm. schaun ma mal !!!

ansonsten .. ich hab mich leider um die bilder noch nicht gekümmert ... werde aber, sobald ich ein wenig zeit hab, mich da mal in die materie vertiefen.

falls ihr noch irgendwelche verbesserungsvorschläge habt ... mailt mir... oder RUFT MICH AN !!!
yeah !

mit freundlichem groove.
damir

( 2600 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )
HAPPY NEW YEAR
Geschrieben von damir am 01.01.2003 um 19:11


hi @ all ...

ich wünsch euch allen ein frohes, neues jahr.


ein paar neuigkeiten bezüglich der homepage gibt es natürlich auch:

- unter "demo-cd" könnt ihr ausschnitte der demo-songs euch anhören

- ein paar neue links hab ich auch noch reingetan ... schaut einfach mal rein.

also ... einfach mal vorbeischauen. und falls ihr mir mal schreiben wollt ... ich freu mich über jede email.

liebe grüße und ein erfolgreiches 2003.

keep it groovin'
damir

( 4046 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )
neue termine 2003
Geschrieben von damir am 11.12.2002 um 11:29
hi @ all,

so ... die neuesten termine für januar bis mai sind im großen und ganzen jetzt vollständig. aber schaut auf jeden fall öfters rein ... man weiß ja nie, was sich alles ändert *grins*.

gestern hatten der gregor und ich das vergnügen mit bernd hess im caffe florian zu spielen. war wirklich ein sehr schöner abend. und als schwabe freut man sich natürlich, wenn noch einer dabei ist !!! *lach*

tip 1: am freitag, den 13.12.02 sind take6 (www.take6.com) in münchen. seeeeeehr empfehlenswert !!!

tip 2: am montag, den 23.12.02 ist EARFORCE in der unterfahrt. natürliche aus sehr empfehlenswert !!! weitere info's dazu auf meiner TIP-Seite !!!
( 2896 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )
DEMO-CD ist in der endphase
Geschrieben von damir am 04.11.2002 um 15:17
NEUESTE INFO !!!

ja ... man(n) glaubt es kaum.
nach nächtelanger, harter arbeit ist es endlich vollbracht. nur noch ein kleiner "feinschliff" bei der abmischung, und die demo-cd mit 8 titeln kann ab sofort quasi geordert werden.

yeah !!!

;-)
( 5668 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen Diesen Artikel weiterempfehlen )
vorherige Seite nächste Seite

powered by easyscripts